User Status

Du bist nicht angemeldet.

Werbung

eBay Partnerprogramm

Audio


Diverse Interpreten
La Paloma

Suche

 

La Paloma

...One Song For All Worlds...

Unglaublich - Vier (!!!) CD's mit insgesamt über 100 Versionen von "La Paloma" nenn ich mein eigen - und kann mich eigentlich nicht satt hören...
..."Jetzt haben die Trikont-Macher doch wirklich schon vier CDs mit zig Variationen eines einzigen Titels gefüllt. Eigentlich unglaublich. Aber es handelt sich schließlich nicht um irgendein Lied, sondern um einen der bekanntesten Gassenhauer überhaupt. Und obwohl mit den Versionen von Hans Albers, Carla Bley, Humphrey Bogart usw." ...
erhältlich bei Trikont

La-Paloma

Trackback URL:
https://zardoz.twoday.net/stories/4429263/modTrackback

logo

Zardoz spricht zu Euch...

Aktuelle Beiträge

Also, ich bin jetzt...
endgültig übersiedelt... Besucht mich doch bitte hier...
zardoz - 14. Dez, 10:26
1,4 Millionen Euro...
sind irgendwo verschwunden... Hier sieht man wieder,...
zardoz - 13. Dez, 07:51
Ich werd' irre...
Jetzt hab' ich schon eine Weile herumgeschissen, um...
zardoz - 12. Dez, 15:42
und außerdem...
- ich bin ja auch ein Sportler - aber übertreiben sollt'...
zardoz - 12. Dez, 08:35
Eigentlich...
sollt' ich ja schon schlafen gehen (ich komm grad aus...
zardoz - 12. Dez, 08:31

gugg ich auch...

Archiv

November 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 7 
 8 
10
11
13
16
18
22
29
 
 
 

Status

Online seit 7087 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Feb, 14:13

Credits

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB

Site Meter

Fundstücke aus dem Netz
gedrucktes Wort
Kunst
Musik
Radsport
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren